Jürgen Stark bei der Einweihungsrede des ART BUS Projektes
Jürgen Stark bei der Einweihungsrede des ART BUS Projektes

 

Im Dezember 2016 hatten die Piraten der Finca die große Ehre das Projekt einzuweihen. In standesgemäßer Kleidung wurde bei der Einweihungsrede die besondere Bedeutung unserer Kinder für die Zukunft heraus gestellt. Vor allem der sorgfältige Umgang mit der Natur und der Umwelt sollte auch in den öffentlichen Schulen viel mehr berücksichtigt werden.

ein Teil des Team´s bei der Arbeit
ein Teil des Team´s bei der Arbeit

 

Noch ist es ein kleiner Kreis, der die Geschicke der Kleinen leitet und organisiert. Wir hoffen auf weitere Unterstützung, auch von Seiten der Politik. Für andere Länder sollte dies ein Vorbild sein und zur Nachahmung anregen.

Wer sich weiter für dieses Projekt interessiert, kann sich gerne jederzeit an uns wenden. Weitere Info´s erhält man auch über die Facebookseite

Sustentable Bus.

 

DEUTSCH

SPANISH

ENGLISH